Modul: Abrechnung & Verwaltung

NEU!

Zeitsparend abrechnen

Erledigen Sie dank der intelligenten Rechnungsautomatik die Abrechnung zukünftig per Knopfdruck komfortabel und zeitsparend.

Einrichtungsspezifische Einstellungen

Verwalten Sie einfach einrichtungsspezifische Einstellungen, wie Preislisten und einrichtungseinheitliche Eigenanteile.

PDF Export

Exportieren Sie alle Dokumente als PDF, entweder als seperate Dokumente für den digitalen Versand oder in einer Druck-Datei.

Vernetzt arbeiten

Lassen Sie die Software automatisch aus der Pflegeakte die Bewohnerdaten, Pflegegrad, Hilfsmittel und Abwesenheitszeiten entnehmen und in die Abrechnung einfließen.

Kontinuierliche Überwachung

Überwachen Sie die abzurechnenden Leistungen laufend und lassen Sie Korrekturen einfach durchführen.

Einfach korrigieren

Erstellen Sie bei Bedarf mit wenigen Klicks Nachberechnungen, Gutschriften und Umbuchungen

Immer online

Sparen Sie sich teure und wartungsintensive Hardwareanschaffungen, denn mit unserer Cloudlösung sind Sie immer online.

Detaillierte Auswertungen

Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in Ihre Abrechnungshistorie anhand detaillierter Auswertungen.

Verwaltung der Bargeldbestände  

Behalten Sie den Überblick und verwalten Sie die Bargeldbestände Ihrer Bewohner mit CareCloud®.

Datev-Schnittstelle  

Übertragen Sie Ihre Abrechnungsdaten an Ihre Datev-Finanzbuchhaltung und sparen Sie dadurch wertvolle Zeit.